FANDOM

http://www.kassel.de/links/4446.html

Pro Flughafen KasselBearbeiten

Calden - Initiative Pro Flughafen Kassel e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss von Privatpersonen die sich für die Fortentwicklung und den Ausbau des Flughafens Kassel-Calden einsetzen.

Gegen den Ausbau des Flugplatzes Kassel-CaldenBearbeiten

Hann Münden - Bürgerinitiative gegen den Ausbau des Flugplatzes Kassel-Calden

Die Bürgerinitiative Ahnatal und Calden informiert: Argumente gegen den Ausbau des Verkehrslandeplatzes Kassel-Calden zum Regionalflughafen. Themen: Bürgerinitiative, Flughafen, Kassel-Calden, Fluglärm, Schadstoffbelastung, Nachtflüge, Erholungswert in Nordhessen.

Juso Hochschulgruppe Kassel & WitzenhausenBearbeiten

Juso Hochschulgruppe

Die Juso-Hochschulgruppe ist eine Gemeinschaft von allgemein- und hochschulpolitisch interessierten Studierenden, die sich in den verschiedenen Gremien, wie Studierendenparlament, Senat und Fachschaftsräte, an der Universität Kassel engagieren. Wir reflektieren die aktuelle Politik kritisch und definieren in linker Tradition unsere Ziele selbst.

Leere Kassen - Calden lassen!Bearbeiten

Kassel - Bürgerbegehren "Leere Kassen - Calden lassen!"

Das Projekt 'Eine andere Welt – wie denn?'/'Ein anderes Kassel- wie denn?', an dem interessierte Einzelpersonen, Mitglieder der Lokale Agenda 21 Gruppen, von Naturschutzund, Umweltverbänden und von Bürgerinitiativen...

Sektion und Arbeitsgemeinschaft Solartechnik KasselBearbeiten

Kassel - Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V., Sektion Nordhessen, Arbeitsgemeinschaftgemeinschaft Solarenergie

Die Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V. wurde 1975 gegründet. Seit 1989 ist sie gleichzeitig die deutsche Sektion der International Solar Energy Society (ISES). Sie vertritt die Interessen von Verbrauchern und Anwendern für die Bereiche erneuerbare Energie und der rationellen Verwendung von Energie.

AG FriedensforschungBearbeiten

Kassel - Friedenspolitischer Ratschlag

AG Friedensforschung an der Universität Kassel in Kooperation mit dem Bundesausschuss Friedensratschlag.

Pro Nordhessen e.V.Bearbeiten

Kassel - Pro Nordhessen e. V.

Wirtschaftsinstitutionen & Verbände. Die Stärken dieser Region sind das Produkt, das Pro Nordhessen vermarktet - und zwar im Innen- und Außenmarketing mit der gesamten Palette der Öffentlichkeitsarbeit.

RCDS KasselBearbeiten

Kassel - RCDS Hochschulgruppe

Die RCDS Hochschulgruppe an der Universität Kassel online!

Pro A 44 e. V.Bearbeiten

Kaufungen - Bürgeriniative Pro A 44 e. V.

Die BI arbeitet bundeslandübergreifend. Sie fordert eine ortsferne A44-Trasse unter Anbindung an das Kasseler-Kreuz und Fortführung einer Söhrelinie mit Untertunnelung. Die geplante Spitzkehre bei Oetmannshausen muss zugunsten der "Diagonale" aufgegeben werden.

Flughafen Kassel-Calden? Nein, danke!Bearbeiten

Nordhessen - BIGA Bürgerinitiative gegen den Neubau des Flughafens Kassel-Calden

Thema: Planfeststellungsverfahren (PFV) Kassel-Calden. OHNE EINSPRUCH KEIN ANSPRUCH!!! Dies gilt auch für die Flughafenneubaubefürworter. Legen Sie Einspruch gegen das PFV und dem Flughafenneubau KS-Calden ein!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki